Gerade hatte ich Gunnars Video zur weiteren Zwangspause in Altheim veröffentlicht, da erreichte mich wenige Zeit später sein Anruf, dass es nun doch weitergehen kann! Der Chef des Radsportgeschäfts Hatzmann, Sepp Weiermann, hat nicht nur die fehlenden Teile besorgt, sondern sogar noch Überstunden gemacht, um Gunnar die Weiterfahrt für morgen zu ermöglichen. Was für ein Wahnsinns-Service!
Natürlich hat Gunnar ihn und seine Frau Gertraud gleich interviewt:
Ein R I E S E N D A N K E S C H Ö N an Sepp Weiermann!
Jetzt geht es Gunnar auch sichtlich besser. Morgen will er auch gleich in der Frühe los Richtung Pilsen via Passau. #GoGunniGo #FürMiliana
HINWEIS: Bestimmte Browsererweiterungen und Firefox ab Version 57 generell blockieren die Darstellung von eingebetteten Facebookvideos. Bitte wechseln Sie in diesem Fall den Browser, oder schalten Sie Facebookvideos als Ausnahme frei (Klick aufs Schloss in der Browserzeile bzw. auf Addon-Symbol).