Endspurt von Vetschau nach Berlin Neukölln (Tag 30)

Er hat es geschafft! Die letzte E-Bike-Etappe seiner Europatour #FürMiliana führte Gunnar heute von Vetschau durch den Spreewald nach Berlin Neukölln, was er noch einmal sehr ausführlich per Video und Foto dokumentiert hat.

Kurz nach der Abfahrt, wenige Kilometer nach Vetschau mit Storchennest:

Weiter durch Kiefernwald auf dem Gurken-Radweg:

Durch Lübbenau, wo man den Spreewald per Kahnfahrt erkunden kann:

Und weiter durch den Spreewald…

über den Deich…

und durch weitere Kiefernwälder:

Nach Märkisch Buchholz:

Hier hieß es auch noch einmal Aufladen:

Nochmal aufladen am Krummensee:

Nach Berlin:

In Berlin-Rudow gab es noch einen letzten Aufreger im Rad-Haus, das Gunnar „aus rechtlichen Gründen“ und wegen „Gefahrenschutz“ sein Bike nicht aufladen lassen wollte:

Statt dessen ließ er es sich dann beim Aufladen in einer Pizzeria gutgehen:

Dann schließlich die Ankunft in Berlin Neukölln…

Gunnar am Ortsschild von Berlin Neukölln

… wo er schon seine Jugend verbracht hatte:

Britz Süd:

Jetzt ruht sich Gunnar bis Freitag bei seiner Mutter im Seniorenstift aus und fährt dann mit dem Zug nach Bonn zurück.

Gunar und seine Mutter

Was für eine Wanhsinns-Tour, Gunnar! Danke, dass wir alle dabei sein durften! 3003 km hast Du in den vergangenen vier Wochen zurückgelegt!
Miliana ist sicher unglaublich stolz auf Dich! ❤

Und zum Abschluss noch ein letztes Mal die Tagesstrecke auf der Karte:

Strecke_Tag30

HINWEIS: Bestimmte Browsererweiterungen und Firefox ab Version 57 generell blockieren die Darstellung von eingebetteten Facebookvideos. Bitte wechseln Sie in diesem Fall den Browser, oder schalten Sie Facebookvideos als Ausnahme frei (Klick aufs Schloss in der Browserzeile bzw. auf Addon-Symbol).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: