Das ist ja nochmal gut gegangen! Nachdem der Tag heute für Gunnar hochmotiviert gestartet war…
… und dann auch auf richtig idyllischer Strecke unterwegs war…
… erreichte mich am frühen Nachmittag die Meldung: Hinterreifen kaputt! Zu diesem Zeitpunkt befand sich Gunnar bei Fessenheim auf der französischen Rheinseite.
Auf der deutschen Seite in Neuenburg fand er schließlich eine Fahrradwerkstatt, die sich seiner annahm: Dank Jürgens Bike Shop – dem wir hier nochmal ein Riesendankeschön schicken! – konnte die Europatour #FürMiliana fortgesetzt werden.
Etwa anderthalb Stunden vor Basel hielt Gunnar dann noch in Bad Bellingen, um sich und seinen Bike-Akku nach dem Schrecken zu stärken. Der Patrone der Pizzeria Trattoria Lucano, dem VfR-Vereinslokal Bad Bellingen, stellte ihm sogar von sich aus eine Kabeltrommel zum leichteren Laden zur Verfügung, ohne dass Gunnar überhaupt fragen musste. Während des Ladens genoß Gunnar erstmal eine große Pizza und die Aussicht auf ein Training des örtlichen Fußball-Herrenvereins.
Gegen 21 Uhr kam Gunnar dann in Basel an, wo er im Aparthotel Adagio übernachtet. Dort bekam er ungewöhnliche Ladehilfe und ein tolles Gespräch mit dem Rezeptionisten Arian über Miliana und das Paradies. ❤
Am Mittwochmorgen geht es dann per Zug weiter nach Grenoble. Nach dem ereignisreichen Tag können wir ihm da nur eine erholsame Nacht wünschen! #GoGunniGo !!! 😉
Der heutige Streckenverlauf in der Übersicht:
Nachtrag von Guido:
Hier ist Gunnars bisherige Fahrt im Streckenverlauf, wie ihn sein GPS-Tracker festgehalten hat. Einmal als Karte der bereits gefahrenen 796 Kilometer (!) und einmal in Höhenmetern. Danke Guido!